Die zweite Jahreshälfte 2015 hatte für mich leider einige Tiefen. Beruflich, muss ich ergänzen. Mein süßer zweijähriger Sohn (ich glaube, er ist das süßeste Kind der Welt, nehme aber Einsprüche entgegen) wächst, gedeiht und quasselt vergnügt vor sich hin.

Und mit dem Jahreswechsel hat sich auch beruflich alles gelichtet. Zudem habe ich innerhalb der Organisation (der Agentur Techdivision) einen neuen Fokus gefunden, als ScrumMaster und Coach betreue ich mehrere Teams.

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne auf Konferenzen und Barcamps fahre, und auch dieses Jahr habe ich wieder mehrfach Gelegenheit. Besonders gespannt bin ich auf das Global Scrum Gathering in Prag, wo ich einen Workshop halten darf. Und es freut mich sakrisch, wieder das PM Camp München mit organisieren zu können, die Arbeit im Orgateam macht richtig Spaß, es ist ein richtig tolles Team! #kudos #tschagga

 

Sacha_Storz

 

Sacha Storz ist Certified Scrum Professional und Standortleitung der TechDivision München