Das PM Camp München ist dieses Jahr unter dem Motto: Wandel wagen. Wandel gestalten. Wandel leben. Damit können wir uns bei ThoughtWorks identifizieren! Auch wenn wir oftmals als reine IT Projekte beim Kunden beginnen, beinhaltet unsere Arbeit doch nahezu täglich Wandel anzustoßen und zu begleiten. Für uns geht es bei Wandel nie nur um Prozesse, Tools und Orgcharts.

Wandel bedeutet immer auch eine Weiterentwicklung und Veränderung der Menschen, deshalb freuen wir uns, das PM Camp München unterstützen zu können. Hier kommen Menschen zusammen, die das genauso sehen. Sie kommen hierher, um zu lernen – nicht nur für sich selbst sondern um das Feuer weiter zu tragen. Wir als ThoughtWorker machen das jeden Tag und freuen uns darauf Gleichgesinnte zu treffen.

 

ThoughtWorks

 

http://www.thoughtworks.com