Die Mission der Allianz Managed Operations & Services (AMOS) ist es, die Allianz in eine digitale Gruppe zu transformieren. Daran arbeiten täglich über 4.400 Mitarbeiter weltweit, indem sie innovative Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Infrastructure, Applications und Business Services entwickeln. Als internationale Shared-Service-Gesellschaft mit Sitz in München unterstützen wir weltweit die Allianz Gesellschaften mit unseren Dienstleistungen und Services. Die Herausforderung, die Allianz in eine digitale Gruppe zu transformieren ist ein sehr anspruchsvoller internationaler Veränderungsprozess, der viel Kreativität und vor allem eine veränderte Denkhaltung erfordert! Agilität im Projektmanagement ist hierbei eine von vielen Säulen, die diese Veränderungen ermöglichen sollen. Zudem eine gute Portion an Innovationskraft! Daher glauben wir auch an das Format dieses PM BarCamps!

Wir sind stolz Sponsor dieser Veranstaltung zu sein, die für uns eine hervorragende Möglichkeit bietet, eine starke Community zu unterstützen und zu treffen! Lasst uns unsere Ideen teilen! Lasst uns zusammen Spaß haben hier in München!

 

Allianz

 

https://www.allianz.de